Unsere Behandlungsmethoden

Human Energetiker arbeiten auf energetischer Basis. Auf dieser Ebene können körperliche, geistige, sowie auch seelische Blockaden gefunden, gelöst, und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die Krankheiten/Symptome werden an den "Wurzeln" behandelt und so auf sanfte Art energetisch und dauerhaft positiv umgewandelt.

​Krankheiten verschiedener Arten behandeln wir auch mit "Trance Healing", bei dem der Klient bei vollem Bewusstsein ist. Diese Art der Heilung wird sehr gerne in Anspruch genommen, da sie gerade in der heutigen, stressigen Zeit für den Körper eine regelrechte Wohltat ist. Bei dieser Art der Heilung arbeiten wir mit Licht oder Erdenergie.

​Für die Kraft der Selbstheilung ist es sehr wichtig, dass die Chakras (die energetischen Tore zu unserem Körper), die Meridiane, die Wirbelsäule (in der Wirbelsäule sitzt die Stütze unseres Bewusstseins und unserer Emotionen) und die Aura in voller Kraft und in Schwung sind.

Die Behandlungen bestehen aus leichten Berührungen mit den Händen. Sie werden als sehr angenehm empfunden, da sie beruhigend auf Körper, Geist und Seele wirken.

​Während einer Behandlung sitzt der Klient auf einem bequemen Stuhl oder liegt entspannt auf unserer Liege. Wir empfehlen dazu bequeme Kleidung mit Socken zu tragen.

​Eine Behandlungssitzung dauert ca. 1h-1.5h, max. 2h

​Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon und beraten Sie gerne.

Wichtiger Hinweis:
Unsere Methoden dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Wir stellen keine Diagnosen und bieten keine psychologischen oder psychotherapeutischen Behandlungen an. Somit ersetzen die energetischen Hilfestellungen keinen Arztbesuch, die Einnahme von Medikamenten und schulmedizinische Therapien.